Anarchie BERLIN - Wiki

Im Wiki von deinem berliner Minecraft-Server findest du serverspezifische Infos, Befehle und Besonderheiten.

Wenn du spezifische Fragen zum Vanilla-Minecraft hast, findest du im offiziellen Minecraft-Wiki Hilfe!

Homes

Inhaltsverzeichnis

Homes

Entsprechend deines Ranges bei uns, kannst du ein oder mehrere Homes anlegen, die du dann mit einem Befehl schnell erreichen kannst. (Teleportation)

Anzahl von Homes

Player: 1 Home + Bett
Voter: 3 Homes + Bett
Gamer 5 Homes + Bett

Home festlegen

Mit dem Befehl /sethome NAME kannst du eine Heimat festlegen. Der Name ist frei wählbar. Gibst du keinen Namen ein, heißt das Home automatisch „home“.

Zu Home teleportieren

Mit dem Befehl /home NAME kannst du dich in deine Heimat-Base teleportieren. Hast du keinen Namen angegeben, musst du /home home eingeben, um nach Hause zu kommen.

Ein Home löschen

Bist du umgezogen oder möchtest ein Home aus anderen Gründen wieder entfernen, geht das mit dem Befehl /delhome NAME. Um eine Liste deiner Homes zu erhalten, gib einfach /home ein.

JOINT ;) UNSEREM DISCORD-SERVER!

Die Wissensdatenbank ist noch im Aufbau und es gibt noch nicht für alle Fragen passende Erklärungen hier. Wenn eine deiner Fragen hier nicht geklärt werden konnte und du noch weitere Infos benötigst, bist du (und auch sonst) herzlich willkommen auf unserem Discord-Server!

 

Dort gibt es auch einen #Ideen-Channel, wo zum Beispiel neue Wiki-Einträge vorgeschlagen werden können.

Kontakt

Hast Du noch ungeklärte Fragen, dann schreib uns gerne auf Discord oder nutze dieses Kontaktformular!